Eingang
 
 
 
 Home
 Infos
 Zuchthäsinnen
 Zuchtrammler
 Stallungen
 Alle Würfe
 Regenbogenbrücke
 Links
 Geschichte
 Umzug
 Kontakt
 Bannertausch
 Gästebuch

 

 

 

                      Aktuell sind alle Tiere RHD 2 geimpft                                 

Auf der Infoseite seht ihr gleich auf einen Blick was derzeit  zur Abgabe steht

 
 

 

Alle Häschen haben vor der Abholung ihren Gesundheitscheck beim Tierarzt, dort werden Ohren, Zähne und das Herz angeschaut - abgehört.

Auf Wunsch können dann auch die Kleinen sofort noch gegen Myxo und Rhd geimpft werden. Bei einer Impfung sollten die Häschen um die 450-500 Gramm wiegen.

 Ich gebe nur gesunde Tiere ab.

Wenn ein Tier noch zu leicht für die Abgabe ist bleibt es noch in meiner Obhut bis das Gewicht passt.

 

 

 

       

Alle Tiere sind bei der Abgabe noch nicht kastriert oder sterilisiert, auch gebe ich keine Garantie für das Geschlecht.

                 Frühkastrationen beim Rammler geht meist ab der 11 Woche.

Da ich immer bemüht bin meine Tieren das beste angedeihen zu lassen, Futter, Haltung und auch die Gesundheit meiner Tiere liegen mir sehr am Herzen.

Durch das ich im Kleintierzuchtverein bin bin ich auf dem neuesten Stand bei der Kaninchen Haltung

Aus aktuellen Anlass habe ich auch den Fach- bzw. Sachkundenachweis 2016 gemacht.